Published On: 26. September 2023

Futavis beim 10. Aachener Firmenlauf: Wasserfest im Doppelpack!

Am vergangenen Freitag hat unser Team von Futavis am 10. Aachener Firmenlauf teilgenommen und gezeigt, dass wir nicht nur in puncto Technik unsere Stärken haben! Beim ersten Lauf wurden wir zwar von einem starken Regen überrascht, aber – genau wie unsere Batteriesysteme, die wasserfest nach IP 6k7k sind – trotzen auch unsere Läufer jeder Witterung.

Unser Pavillon wurde zum gemütlichen Treffpunkt, und zwischen den Laufpausen konnten sich alle am Grill stärken und unsere inzwischen legendären Bananen genießen, die auch dieses Jahr wieder großen Anklang bei allen Läufern fanden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Gemeinsam zeigen wir, dass Futavis nicht nur technologisch im Vordergrund steht, sondern auch mit Teamgeist und Durchhaltevermögen glänzt.

Auf weitere erfolgreiche Läufe und Herausforderungen!